M-G-Digitalausgabe

Großen Zuspruch findet die Digital-Ausgabe von MOTORRAD-GESPANNE. Als Kombi-Abonnement gibt es seit einigen Monaten die Zeitschrift für Gespannfahrer zum regelmäßigen Bezug auch als Digital-Ausgabe.

Da wir uns nicht sicher waren, ob die Digitalausgabe überhaupt angenommen wird, begannen wir Anfang des Jahres mit einer Versuchsphase. Unsere Bedenken waren unnötig, inzwischen haben schon über hundert Gespannfreunde M-G-Digital bestellt.

Bezieher von M-G-Digital erhalten zum gedruckten Magazin die komplette Ausgabe als pdf-Datei auf PC oder Laptop. Der Jahres-Abonnementpreis erhöht sich beim Kombi-Abo nur um einen Euro je Heft.

Weitere Vorteile:

  • Einfache Suchmöglichkeiten nach Begriffen, die im jeweiligen Heft verwendet werden.
  • Für besonders spannenden und interessanten Themen  lässt sich ein eigenes Archiv aufbauen.
  • Digitale Archivierung. Für unterwegs lässt sich ein ganzer Jahrgang und mehr auf einen Stick speichern. Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, die Gespannzeitschrift ist dabei.
  • Das jeweils neue Heft steht pünktlich am jeweils 1. des Erscheinungsmonats zum Download bereit. Besonders für all jene interessant, bei denen sich die Post viel Zeit lässt.

Ein Bezug ohne die Printausgabe, also ohne das gedruckte Heft, ist theoretisch möglich, kostet aber den gleichen Preis wie der Bezug einschließlich der gedruckten Ausgabe.

Gespannfreunde, die mitmachen möchten und dieses Angebot auch in Anspruch nehmen wollen, senden uns bitte eine E-Mail. Sie erhalten dann einen Link mit dem Sie das aktuelle Heft downloaden können.

Noch Fragen, dann am Besten gleich anrufen –> Tel. 0 62 98 / 92 88 84.
MOTORRAD-GESPANNE-Digital zum Abonnement bestellen – hier per E-Mail.
(Absender nicht vergessen!)

MOTORRAD-GESPANNE-Digital

Schreibe einen Kommentar