Metallbau

fotocuatro
Ein tolles Gespann aus dem Metallbaukasten.

Zuerst dachten wir es wäre aus einem Metallbaukasten der Firma Märklin zusammengesetzt. Doch der links montierte Beiwagen lies Zweifel aufkommen.

Weitere Recherche im Internet führte zum Erfolg. Es handelt sich um einen Bausatz der englischen Firma MECCANO. Vorgestellt um 1926.

Weitere Infos unter: www.meccaninfos.com.ar/planotres.htm

Vielleicht gibt es ja einen Enthusiasten der ein solches Gespann nachbaut?

___________________________________________
____________________________

Unser Topseller im Gespannshop:

Sidecar – the better Motorcycles“.
t-shirt_better_motorcycles_30028

“Sidecar – the better Motorcycles”, so der Aufdruck unseres neuen Hautschmeichlers.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Beiwagen ist möglich, aber sinnlos.
Shirt-better-motorcycles

Hervorragend in Qualität und Verarbeitung und die Aussage lässt keine Frage offen.
Verfügbar in den Größen: M bis 4XL.

Und man muss es einfach noch einmal betonen, die Stoffqualität ist hervorragend.
Wie stets gilt bei MOTORRAD-GESPANNE, Umtausch immer möglich.

Schreibe einen Kommentar