Gespannfleece und Epik-Shirt

Neu bei MOTORRAD-GESPANNE: Die Gespannfahrer-Fleecejacke und das Epik-Shirt.
shirts

 

  • Gespannfahrers Fleecejacke, es darf kühler werden.
    Qualtitativ hochwertiger Fleece in schwarz mit dreifarbigem Aufdruck.
    Geeignet als warme Freizeitjacke und zum drunterziehen beim Motorradfahren für kühlere Tage.
    Stabiler Reisverschluss. Seitlich zwei Taschen, ebenfalls mit Reisverschluss, damit nichts herausfällt.
    Unterer Bund mit elastischem Kordelzug und zwei Stopper.
    Outdoor Raw Antipilling-Fleece, 300 g/qm. Marke B&C. Bei 30 Grad waschbar.
    Lieferbar in den Größen M bis XXL, Preis 49,90 Euro
  • „Ein Leben ohne Beiwagen ist möglich, aber sinnlos.“
    Noch Fragen?
    Hintergrund: Beim Euro-Gespann-Treffen 2013 hatte sich Bernhard, unser Chefredakteur, ein rotes Shirt übergezogen mit dem Spruch: „Ein Leben ohne Beiwagen ist möglich, aber sinnlos“. Das Shirt war eine Einzelanfertigung, und es war nicht vorgesehen, es über den M-G-Shop anzubieten.
    Doch der Text, entstanden aus einem Loriot-Zitat, kam so gut an, dass viele Gespannfreunde nachgefragt haben. Zitat eines Gespannfahrers: „Das ist episch! Ich muss das haben!“ Wir haben eine kleine Auflage des Epik-Shirts anfertigen lassen und bieten es jetzt im MOTORRAD-GESPANNE-Shop an.
    Lieferbar in den Größen L bis XXL, Preis 14,90 Euro
    Bestellungen über den Shop

    30033-MG-Fleece01
    Gespannfahrers Fleecejacke
    30035-MG-sinnlos02
    Epik – Shirt

     

Schreibe einen Kommentar