BMW S1000R Gespann

Es ist wohl der erste Gespannumbau mit der BMW S1000R den Knaus Sidecartechnik auf die Räder gestellt hat.

Erster Umbau mit der BMW S1000R

Es ist wohl der erste Gespannumbau mit der BMW S1000R den Knaus Sidecartechnik auf die Räder gestellt hat. Wir sind den Brenner gefahren.Knaus Gespann, Beiwagen, Seitenwagen

Ein Fahrbericht wird selbstverständlich in MOTORRAD-GESPANNE erscheinen!
Knaus, Gespann, Seitenwagen, Beiwagen

Viele Helferlein sind an Bord: DDC, Sport-Paket, Dynamic-Paket, ABS, Schaltassistent, Tempomat, DTC inkl. 2 Fahrmodi … – und alles funktioniert auch im Gespann

Eines wollen wir schon jetzt verraten: Säuseln war gestern – das Teil röhrt unverschämt sportlich.

Einige Technische Daten:

4-Zylinder-Reihenmotor, Hubraum 999 cm³, Leistung 160 PS bei 11000 /min, max. Drehmoment 112 Nm, Sechsganggetriebe, ABS, Hinterradantrieb über O-Ring-Kette.
Fahrwerk mit Achsschenkellenkung, Beiwagen Knaus St-02.


Der Motorrad-Gespannkatalog

Alle vier Jahren neu: Der MOTORRAD-GESPANNE-Katalog.

Hersteller, Daten, Preise, Adressen
Der aktuelle Katalog mit der kompletten Übersicht aller Beiwagen die in Deutschland angeboten werden.

Bestellung bequem über den Gespann-Shop,
per Tel. 06298 928884 oder
E-Mail: info@motorrad-gespanne.de.

120 vollgepackte Seiten mit Seitenwageninformation
DIN A 4, 14,50 Euro, plus Versand

Schreibe einen Kommentar