Speichenrad

Die Firma Limora bietet derzeit preisreduzierte Speichenräder in der größe 4,0Jx15″ an.

Besonders interessant für Gespannfahrer die ihre Pneus auf edlen Chrom aufziehen möchten.
Allerdings sollte vorher mit einem Gespannbau-Profi abgeklärt werden, ob das Rad auch in das eigene Gespann adaptierbar ist – und was die Anpassung kostet.

Speichenrad Gespann Beiwagen Seitenwagen

Limora Oldtimer GmbH & Co. KG
Industriepark Nord 19 – 21
D – 53567 Buchholz
Telefon     +49 (0) 26 83 – 97 99 0
Telefax     +49 (0) 26 83 – 70 59
E-Mail       Limora@Limora.com
Web          http://bit.ly/1IvDPJA


Experte, Gespann, Beiwagen, Seitenwagen1 x 1 für Gespannfahrer

Ist der Motorradfahrer im Zweiradbereich gewohnt, aus den Modellvarianten eines auszusuchen, geht das Auswählen beim Gespann viel weiter. Hier spricht er direkt mit dem Konstrukteur. Er kann ganz bestimmte Fahreigenschaften verlangen und hat zudem die Möglichkeit, individuelle Fahrwerkskomponenten zu ordern. Um diese fast grenzenlose Freiheit der Wahl zu nutzen, so setzt es im Gegenzug ein Grundwissen der Gespanntechnik voraus. Dieses Wissen vermittelt dieses einmalige Gespannbuch.

Schreibe einen Kommentar