LBS-Rocket3-Gespann und die TÜV Prüfung

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Zulassung und Vorschriften LBS-Rocket3-Gespann und die TÜV Prüfung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  festus vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18066

    festus
    Participant
    • Beiträge: 18

    Hallo Gespannfahrer,
    ich werde in Kürze mein neues Gespann Boxer v. Ad Donkers mit Rocket-Roadster abholen. Noch habe ich bammel was den TÜV betrifft, müßte aber möglich sein.
    Kam mir bitte jemand helfen, ggf. Kostenerstattung usw. für kreative Mithilfe!!!

    v.Grüße
    FESTUS

    #21694

    gespannpit
    Participant
    • Beiträge: 211

    Hallo,
    welches Problem sollte es denn mit dem TÜV geben? Muss da was eingetragen werden, oder was?
    Du musst die Frage schon genauer definieren. Um welches Gespann handelt es sich denn genau?
    Stell mal ein paar Bilder ein.
    Gruß
    Pit

    #21695

    festus
    Participant
    • Beiträge: 18

    Hi Pit, Du kannst mich zum Thema gerne Anrufen!
    Schreiben möchte ich das hier nicht!
    v.Gr.
    Festus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen