Winterstiefel die den Namen verdienen

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Winterfahrer Winterstiefel die den Namen verdienen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ursus vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18269

    ursus
    Participant
    • Beiträge: 12

    Moin,moin
    Ich weiß das es zur Zeit recht warm ist,aber ich habe mir gedacht das es jetzt eine super Zeit ist Winterstiefel zu kaufen,weil die Lager noch voll sein müssen.Also habe ich Thermostiefel Kanada-Fox-40C von Räer gekauft.Ne Nummer größer bestellt und passt mit Socken prima.Für 34,90 € ein Schnäppchen.
    Army-Shop-raeer.com
    Nur noch 4 Monate bis es endlich wieder richtiges Wetter wird.Zur Zeit fahre ich die Sportster Solo damit der Reifen nicht so eckig wird,aber bald Seitenwagen ran,Winterräder drauf und ab gehts.Gruß Ursus

    #22580

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Über einen Erfahrungsbericht -nach den ersten Winterfahrten- würde ich mich freuen.

    #22581

    ursus
    Participant
    • Beiträge: 12

    Ich fahre auch bei gutem Wetter,aber oft ungerne.Mir fehlt das dreckige, kalte Sauwetter.Also im ernst,nach dem ersten Schnee gibt es Meldung. Gruß Ursus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen