Motorrad- und Gespann-Krimi

Druckfrisch ist gerade eingetroffen der Krimi unseres MOTORRAD-GESPANNE-Autors Hans Dölzer: Kurbelwellen weinen nicht – Motorrad- und Gespann-Krimi.

“Ich kann es nur bestätigen, Frau Aschenbrenner”, sagte der Gerichtsmediziner gerade. “Alle Skelette sind über dreihundert Jahre alt. Bis auf eins.”
Jonas Jordan, Motorrad-Journalist aus Leidenschaft und Heidelberg, macht in der nordhessischen Provinz eine grausige Entdeckung. Die Kirchenhistorikerin Beate Aschenbrenner und er fahren auf ihren Motorrädern und Gespannen bis in Jordans Kindheit zurück, um nicht nur die Identität des Täters, sondern auch die des Opfers zu ermitteln.
Unterwegs stoßen sie auf gefährliche Streckenabschnitte sowie auf Kochrezepte, die keinen Pawlowschen Reflex auslassen. Bonusmaterial: Rezepte zum Nachkochen.
Seinen ersten Krimi hat unser langjähriger Mitarbeiter und Buchautor Hans Hohmann vorgelegt.
234 Seiten, Taschenbuch, 9,90 Euro. ISBN 978-3-933385-65-9. Erhältlich in wenigen Tagen über den MOTORRAD-GESPANNE-Shop (Bestell-Nr. 80162) oder für ganz Eilige ab sofort per Telefon unter (0) 62 98-92 88 84.

Schreibe einen Kommentar