Gespannfahrer-Zelte

Zelt_gesucht_

Gesucht: Das beste Gespannfahrer-Zelt für Unterwegs

Obwohl ein Campingurlaub mit Zelt nicht jedermanns Sache ist, so haben wir doch alle eine Vorstellung wie das optimale Zelt auszusehen hat. Blättert man in den dicken Katalogen der Anbieter, wird man fast erschlagen von den Ausstattungsvarianten. Wobei jeder Hersteller auf die einzigartigen Vorzüge seines Produkts hinweist.

Die wichtigsten Eigenschaften, regen- und winddicht, sind obligatorisch. Doch bei den Zeltformen werden sich die Geister schon trennen: Firstzelt, Geodät, Kuppelzelt, Tarp, oder Tunnelzelt? Ist ein Baumwollzelt für das Campen noch eine Option, und wo ist die Preis-Schmerzgrenze?

Welche persönlichen vorlieben und Erfahrungen hast du für ein Zelt in unseren Breitengraden zwischen März und Oktober?

  • Bitte schreibe uns deine drei wichtigsten Kriterien auf,
    die dein Zelt auf jedenfall haben muss.
  • Dann schreibe noch bis zu drei Kriterien auf,
    welche dich vom Kauf abhalten würden.

Bitte Antwort per E-Mail an:
info@motorrad-gespanne.de

Im Juli/August-Heft von MOTORRAD-GESPANNE werden wir zu diesem Thema einen Beitrag bringen. Zuschriften die uns bis zum 26.05.2015 erreichen, werden wir in unserem Beitrag berücksichtigen.

Zelt_gesucht-

Schreibe einen Kommentar