Abgesagt

Die Organisatoren des Alten Elefantentreffens waren lange guter Hoffnung, dass es vielleicht doch klappen könnte. Leider muss das Treffen jetzt doch abgesagt werden.

Pressemitteilung:

ABGESAGT

Liebe Freunde des “ALTEN ELEFANTENTREFFENS“ !

Wir waren lange guter Hoffnung, dass es vielleicht doch klappen könnte. Leider müssen wir, “E-Team“ und “Camping am Nürburgring“, jetzt diese Veranstaltung absagen.

Trotz intensiver Zusammenarbeit mit dem Gesundheits- und Ordnungsamt der Kreisverwaltung ist uns aufgrund der aktuellen Fallzahlen im Kreis Ahrweiler und der Situation in Europa die Durchführung des internationalen “ALTEN ELEFANTENTREFFENS“ untersagt worden.

Auch wenn wir jetzt alle traurig und enttäuscht sind, das “E-Team“ und “Camping am Nürburgring“ freuen sich schon jetzt auf das Treffen von 11.02. bis 13.02.2022!

Wir wünschen Euch allen bis dahin eine gute Zeit, bleibt gesund und habt trotzdem viel Spaß in 2021.

Der Campingplatz wird auch den ganzen Februar weiterhin geschlossen bleiben. Deshalb: Bitte bleibt alle zu Hause.

Vielen Dank. Euer “E-Team“ und “Camping am Nürburgring“

Alteselefantentreffen e.V., www.alteselefantentreffen.com, info@alteselefantentreffen.com

Schreibe einen Kommentar