Wintertreffen 2023

Gleich drei beliebte Motorrad-Wintertreffen warten Anfang des Jahres auf hartgesottene Motorradfahrer. Praktischerweise verteilen sich die Locations auf den Westen, Osten und Süden der Republik, so dass für alle Winterfahrer ein erreichbares Ziel dabei sein dürfte.

14. Januar 2023: Motorrad-Wintertreffen Schloss Augustusburg

Mitte Januar findet die 50. Ausgabe des Motorrad-Wintertreffens auf Schloss Augustusburg statt. Wer länger als einen Tag vor Ort sein will, kann bereits am 12. Januar anreisen und das Winterfeeling auf dem nahegelegenen Campingplatz genießen.

Weitere Informationen

27. bis 29. Januar: BVDM Elefantentreffen

Am letzten Januarwochenende 2023 lädt der Bundesverband der Motorradfahrer (BVDM) zum traditionellen Elefantentreffen in den legendären Talkassel bei Thurmansbang-Solla im Vorland des Bayerischen Waldes.

Weitere Informationen

10. bis 12. Februar: Altes Elefantentreffen 2023 am Nürburgring

Drei Tage lang haben Winterfahrer Gelegenheit, sich beim 34. Alten Elefantentreffen am Nürburgring auszutauschen. Austragungsort ist einmal mehr der Campingplatz am Ring, so dass eine gute Infrastruktur inklusive warmer Duschen zur Verfügung steht.

Weitere Informationen

Collage mit Bildmaterial von Archiv MotorradSzene, Augustusburg / Scharfenstein / Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH, Bundesverband der Motorradfahrer e.V. (BVDM)

Schreibe einen Kommentar