15 Zoll Felgen…………

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elkmari vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108811

    elkmari
    Teilnehmer
    • Beiträge: 12

    Hallo, ich habe ja seit 3 Jahren wieder ein MZ-Gespann. Die Reifen verschleißen sehr schnell.
    Ich hatte früher schon mal eines mit 15 Zoll Rädern. Das jetzige würde ich gerne wieder so umrüsten.
    Weiß jemand, welche Felgen ich nehmen kann? Entenreifen sind noch zu bekommen.

    Und immer eine Handbreit Straße unter dem Hinterrad!

    #108854
    Bernhard
    Bernhard
    Keymaster
    • Beiträge: 62

    Hallo elkmari,
    auf die ollen Entenreifen würde ich verzichten. Eine Smartfelge mit passenden Reifen bieten da mehr. Vielleicht fragst du mal bei MOTEK nach, der hat schon Dutzende MZ umgerüstet, natürlich können dir auch andere Gespannhersteller dazu Infos geben.
    Bernhard

    Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
    (Jacques Tati)

    #108860

    elkmari
    Teilnehmer
    • Beiträge: 12

    Danke, Bernhard, auf Smart wäre ich nie gekommen. Ich schau mal………..

    Und immer eine Handbreit Straße unter dem Hinterrad!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen