8. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Pole

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Treffen, Touren, Kontakte 8. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Pole

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ralf.heuer vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18334

    ralf.heuer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 18

    07. – 09. Juni 2013 🙂

    Zum 8. Mal treffen sich Gespannfahrer, Motorradfahrer, mit Kind oder auch ohne, mit Hund oder ohne Hund zum kleinen aber feinen Treffen in Polle. Herzlich willkommen sind alle gespann- oder motorradbegeisterten netten Menschen!

    Wie in den letzten Jahren treffen wir uns wieder auf dem Campingplatz “Weserterrasse” in Polle (bei Holzminden) direkt am Weserufer in unmittelbarer Nähe zur Fähre. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.weser-camping.de .

    Ein Programm gibt es nicht, aber viel Platz zum Toben, Spielen und eine landschaftlich tolle Umgebung. Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert wieder von selbst.

    Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt´s auch Hotels und Pensionen (auch direkt auf dem Campingplatz). Bitte selbst raussuchen und buchen unter http://www.weserbergland.com. Da es aber noch nie wirklich geregnet hat, ist ein Zelt sicher die beste Unterkunft.

    Weitere Infos oder Fotos findet ihr hier im Forum.

    Über eine unverbindliche Rückmeldung hier im Forum freuen wir uns!

    Ralf mit Oskar und David

    _________________
    Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
    BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II

    #22859

    ralf.heuer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 18

    Liebe Freunde,

    ich habe gerade mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert. Herr Müller teilt mit, dass der Platz wegen der Niederschläge geflutet ist. Wasserstandshöhe der Weser derzeit noch knapp unterhalb der Terrasse. Herr Müller schließt nicht aus, dass das Wasser bis Mittwoch so stark zurück geht, dass eine Nutzung möglich ist. Voraussetzung wären aber 2 Tage Zeit zum Abtrocknen.

    Wir haben deshalb verabredet, am Mittwoch noch einmal zu telefonieren. Ich werde dann berichten, ob das Treffen statt findet oder wir (wohl) zum ersten Mal in der Geschichte des Polle-Treffens absagen müssen.

    Wenn möglich, könnten wir dann auch ein Ausweichen auf die Wochenenden 14-16. oder 21-23. überlegen.

    Mit (vorerst) traurigen Grüßen aus Berlin

    Ralf!

    _________________
    Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
    BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II

    #22860

    ralf.heuer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 18

    Liebe Polle-Fahrer,

    nun ist es endgültig: in Polle ist noch Land unter. Wir weichen deshalb wenige (ca. 30) km weiter nach Süden aus. In der Nähe des schönen Uslar findet Ihr etwas abseits der Weser an einem kleinen See den Campingplatz Schönhagen. Ich habe uns unter dem Namen Heuer telefonisch als Gruppe vorangemeldet. Wir haben eine Feuerstelle und bekommen auch Holz gestellt. Der Rest wird sich finden (auf Wunsch bekämen wir auch eine Bierzeltgarnitur).

    Ihr findet den Platz wie folgt:
    http://www.camping-schoenhagen.de
    Campingplatz-Schoenhagen
    In der Loh 1, 37170 Uslar OT Schönhagen
    Inh.: Susanne Schneider

    Tel.: 05571 – 91 94 611
    Fax: 05571 – 91 94 612

    Koordinaten Breitengrad 51,705571 (51°42‘20,06″ N) ; Längengrad: 9,555745 (9°33‘20,68″ E)

    Eine Bitte: Da ich die Betreiber nicht kenne, wird es wohl etwas formeller zugehen als in Polle. Darum bitte ich alle, sich ordnungsgemäß an der Rezeption zu melden.

    Bei uns freuen sich alle auf ein Wiedersehen!

    Gruß aus Berlin von
    David, Oskar und Ralf!

    _________________
    Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
    BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen