9. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Treffen, Touren, Kontakte 9. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ralf.heuer vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18417

    ralf.heuer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 18

    13.-15. Juni 2014 🙂

    Zum 9. Mal treffen sich Gespannfahrer, Motorradfahrer, mit Kind oder auch ohne, mit Hund oder ohne Hund zum kleinen aber feinen Treffen im Weserbergland. Herzlich willkommen sind alle gespann- oder motorradbegeisterten netten Menschen!

    Wie im letzten Jahr treffen wir uns auf dem Campingplatz Schoenhagen, In der Loh 1, 37170 Uslar OT Schönhagen. Der Platz liegt am Waldrand und bietet mit einem Spielplatz und einem Badesee auch viele Möglichkeiten für die Kleinen. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.camping-schoenhagen.de

    Ein Programm gibt es nicht, aber viel Platz zum Toben, Spielen und eine landschaftlich tolle Umgebung. Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert wieder von selbst.

    Für Camping-Muffel: In Uslar gibt´s auch Hotels und Pensionen. Bitte selbst raussuchen und buchen z.B. unter http://www.weserbergland.com.

    Weitere Infos oder Fotos findet ihr hier im Forum.

    Über eine unverbindliche Rückmeldung hier im Forum freuen wir uns!

    Ralf mit Oskar und David

    _________________
    Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
    BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II

    #23077

    ralf.heuer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 18

    Ich hole den Beitrag wegen des bald anstehenden Termins mal nach oben. Ich möchte dem Campingplatzbetreiber eine ungefähre Teilnehmerzahl melden und frage deshalb mal, ob jemand schon weiß, dass er am Freitag oder Samstag im Weserbergland aufschlagen möchte.

    Gruß, Ralf

    _________________
    Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
    BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen