Behindertenausfahrt Nattheim

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von harry harry vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18492

    jens
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    9. Nattheimer Motorradfrühling

    Ist noch ein bißchen hin, aber ihr könnt euch schon mal den Termin notieren:

    Sonntag. 26. April 2015 10.30 Uhr in 89564 Nattheim
    Motorradgottesdienst mit der Band der Lebenshilfe,
    anschließend Korsofahrt mit Polizeigeleit.

    Ausklang auf dem Dorfplatz mit Essen vom Grill und Getränken, Infostände rund ums Bike.

    Wie immer sind Gespannfahrer gern gesehene Gäste und die behinderten Menschen der Lebenshilfe freuen sich auf eine Fahrt im Beiwagen.

    #23339
    harry
    harry
    Teilnehmer
    • Beiträge: 242

    Nattheim ist immer ein schöner Ausflug gewesen. Nächstes Jahr klappt es leider nicht (bin noch in Indien), auch wenn diesmal meine Maschine bestimmt sofort anspringt, letztes Jahr musste ja der ADAC helfen und dann habe ich den Anschluß verpasst. Der Passagier hat trotzdem seine Freude gehabt.

    The best of life is sidcar drive
    Gruß
    Andres

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen