Carell-Schwinggabel

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Bernhard Bernhard vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108699

    sika
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Hallo liebe Gespannfahrer,

    Ich habe eine gebrauchte Carell-Schwinggabel gekauft für mein SR-Gespann. Leider gibt es keine Papiere. Seit einem halben Jahr grabe ich schon das Internet um und finde keine Informationen. Dirk Carell konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hat hier jemand noch n Tip für mich oder sogar ein SR Hespann mit Carell-Gabel.

    Grüße
    Silke

    #108759
    Bernhard
    Bernhard
    Keymaster
    • Beiträge: 58

    Hallo Silke,
    mein Erfahrung ist, was der Eine nicht einträgt, trägt vielleicht ein Anderer ein.
    Gehst du den Weg über einen Gespannhersteller, kostet das vielleicht ein bisschen Extra, doch wird der Eintrag dann sicher gelingen.
    Viel Erfolg, Bernhard

    Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
    (Jacques Tati)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen