EGT 2022 leider auch Negatives

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  boxerfahrer vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182792

    boxerfahrer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 53

    Hallo zusammen!

    Zuerst einmal möchten wir uns bei den Veranstaltern, für ein schönes Treffen, bedanken!
    Nach ein paar Jahren, die wir nicht da waren, Gespann kaputt, kein Gespann und dem bösen C war es mal wieder super so viele Gespann auf einem Haufen zu sehen!
    Leider haben wir im unteren Teil, auf dem großen Platz, Richtung See mitbekommen das ca. 2-3 Zelte unter uns Teilnehmer beklaut wurden, glaube sie waren aus dem Schwäbischen und deren Nachbarn.
    Das gleiche wohl auch oberhalb des Festzeltes.
    Wenn ich mich recht erinnere war das nicht das erste Treffen, wo sowas passiert ist.
    Aufgefallen ist uns, das der Platz Nachts sehr dunkel ist.
    Wäre es vielleicht eine Idee, zumindest die “Hauptstrassen”, Nachts (leicht) zu beleuchten?
    Gibts ja auf Festivalls auch.
    Evtl. würde sowas schon etwas abschrecken?!
    Diese “Vögel” agieren ja eher in der Dunkelheit.
    Es scheint auch eher die getroffen zu haben, die am Rand des Treffengeländes waren (Zugang vom See bzw. von oberhalb.
    Hat jemand noch eine andere Idee?
    Ansonsten hoffe ich, das alle gut nach Hause gekommen sind!

    Viele Grüße,

    Christian.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  boxerfahrer.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  boxerfahrer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Zeitschrift der Gespannfahrer

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen