Fahrgestellnummer am Klappinobeiwagen

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Gespann-Technik Fahrgestellnummer am Klappinobeiwagen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bifuel vor 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #132586

    bifuel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Hallo 3 Radler,
    kann mir jemand sagen wo am Klappinobeiwagen die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist? Die Herrn Ingeneure wollen mir kein Braunes Kleberl geben da sie die Fahrgestellnummer nicht finden und auf dem Rahmen nur ein Typenschild (Geklebt) ist bei dem schon ein Teil durch Verwitterung fehlt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen