Fahrt mit einem schwer kranken Jungen

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Treffen, Touren, Kontakte Fahrt mit einem schwer kranken Jungen

Dieses Thema wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  triton vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #29909

    angela
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo,

    ich melde mich hier bei diesem Forum, weil ich auf der Suche nach jemanden bin der mal eine Spritztour mit meinem kleinen Jungen machen würde.

    Simon ist fast 8 Jahre alt. Seit er 2 ist wissen wir, dass er an einer sehr seltenen, angeborenen und nicht heilbaren Krankheit leidet. Er hat fast alles an körperlichen Fähigkeiten verloren (Motorik, Sprache, er kann kaum noch essen), dabei versteht er alles. Er ist sehr lustig und da wir in den vergangenen Jahren sehr viel mit ihm unternommen haben auch sehr unternehmungslustig. Auch wenn sein Leben kurz sein wird, soll er nicht unter einer Glasglocke leben.

    Wir wohnen in München und würden uns sehr, sehr auf eine Antwort von Euch freuen.

    Viele Grüsse, Angela

    #30334

    carell
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Hallo.

    Wäre der Weg nicht so weit,würde ich Ihnen den Wunsch sehr gerne erfüllen.
    Ich wünsche Ihnen viel viel Glück,das sich doch noch jemand findet.

    Viele Grüße
    Carell

    #30344

    triton
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hallo Angela,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Gespannfahrer herzlich grüßen.

    Ich habe mich angemeldet, weil ich gerne dazu bereit bin, eine Ausfahrt zu ermöglichen.
    Schade, dass ich die Anfrage erst heute gelesen habe und dass das Wetter jetzt schlecht wird.
    Bitte melde Dich, damit wir in Kontakt treten können um die Möglichkeiten zu besprechen.

    Ich wohne bei München.

    Viele Grüße

    Triton

    #30345

    triton
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    An den Administrator,

    ich denke, ich habe -Melden- falsch verstanden und habe “Dieses Thema wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet” versehentlich aktiviert.
    Selbstverständlich ist dies kein unerwünschter Inhalt und ich bedauere, dies ausgelöst zu haben.
    Ich hoffe, ich mache damit nicht zuviel Arbeit.

    Enschuldigung und viele Grüße

    Triton

    #30347
    Bernhard
    Bernhard
    Keymaster
    • Beiträge: 55

    Hallo Triton, kein Beinbruch. Die Sache ist geklärt.

    Bernhard

    Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
    (Jacques Tati)

    #30348

    angela
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Triton,

    das freut mich sehr!!!
    Mein Junge wird begeistert sein!
    Hoffentlich klappt es mit dem Wetter noch, ansonsten dann gern im Frühjahr.
    Bitte melde Dich bei mir unter der 089-89058181.

    Bis bald,
    Angela

    #30349

    angela
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Ich schick Dir noch ein Bild von uns beiden

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #30351

    triton
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hallo Angela,

    ich melde mich demnächst.

    Bis dahin viele Grüße

    Triton

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen