Gespann gestohlen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von globerocker globerocker vor 12 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17827
    blaumatze
    blaumatze
    Mitglied
    • Beiträge: 106

    [FONT=&quot]Hallo Gespannfahrer[/FONT]
    [FONT=&quot]Dieses Mail hab ich am Wochende bekomm.[/FONT]
    [FONT=&quot]Mit dem Bild hochladen geht bei mir leider nicht[/FONT]

    [FONT=&quot]Gruß Blaumatze[/FONT]

    [FONT=&quot]Mail :
    [/FONT]

    [FONT=&quot]heute wollte ich nach langer Pause mein Guzzi Gespann aus dem Winterschlaf erwecken.[/FONT]

    [FONT=&quot]Als kleiner selbstständiger Einzelkämpfer mit 70 Std./ Woche und allen Problemen welche die Wirtschaftskrise so mit sich bringt, habe ich für mein Hobby leider nur wenig Zeit.[/FONT]

    [FONT=&quot]Mein Gespann steht ( stand ) seit Jahren in einer kleinen Halle/Werkstatt in Speyer. Das Areal ist nachts geschlossen, meine Halle natürlich auch und meine Mopeds stehen behütet, abgeschlossen, trocken und abgedeckt da. 10m weg, bei meinem Nachbarn, 2 scharfe Rottweiler. Das letzte Mal war ich ca. Mitte/Ende April da. Als ich die Tür öffnen wollte wollte, blieb mir das Herz stehen… das große Vorhängeschloss war weg und mein Gespann auch, bestückt mit dem Oldtimer Kennzeichen SP-07022.[/FONT]

    [FONT=&quot]Nachdem die Polizei in einer aufwändigen Aktion alle Spuren sicherte, saß ich noch einige Stunden da, mit gebrochenem Herzen. Die 1000 SP 1 von 1982 mit [FONT=&quot]original [/FONT]von Guzzi ausgeliefertem de Longhi Seitenwagen war so gut wie neu und hatte erst ca. 5000 km. In dieser Ausführung wahrscheinlich ein Unikat, Farbe Sonderton rot, Fgst. Nr. 21436.[/FONT]

    [FONT=&quot]Unabhängig vom hohen materiellen Wert ( leider nicht kasko/diebstahlversichert ), ist der ideellle Wert kaum meßbar.[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich bin für jegliche Information und Unterstützung bei der Suche nach meinem über alles geliebten Gespanns dankbar.[/FONT]

    [FONT=&quot]Viele [/FONT]Grüße aus Römerberg

    Dietmar Schilling

    mail: info@media-color.de

    seit 1985 die Wilden Gespannfahrer aus dem Süden : "Gespannfreunde
    Dreiländereck"

    #20590
    globerocker
    globerocker
    Mitglied
    • Beiträge: 276

    Sowas ist natürlich der Hass!

    Bei Eigentumsdelikten könnte ich zum Mörder werden! :mad::mad::mad:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Zeitschrift der Gespannfahrer

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen