Götz-Winteranzug wieder lieferbar

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Winterfahrer Götz-Winteranzug wieder lieferbar

Dieses Thema enthält 71 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  matthiasm vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #17366

    Markus
    Mitglied
    • Beiträge: 123

    Hallo Leute,

    ich habe nachstehende Mail bekommen. Der Götz-Anzug ist ab Herbst wieder lieferbar. Das ist für den ein oder anderen bestimmt interessant.

    Viele Grüße

    Martin

    Pressemitteilung:
    Wir sind ein Design- und Entwicklungsbüro für Funktionsbekleidung und beschäftigen uns haupsächlich mit der Entwicklung von Motorradbekleidung. Hier arbeiten wir für verschiedene Kunden wie Hein Gericke, BF, Bikers, Difi, Dane. Wir haben auch den Polar Anzug für Götz entwickelt. Nachdem Götz geschlossen hat und den Anzug nicht mehr vertreibt, haben wir in Absprache mit Götz beschlossen den Polar Thermo Kombi selber zu vermarkten, weil wir als aktive Gespann- und Winterfahrer so ein Produkt vermissen.

    Die Vorbereitungsphase ist nun abgeschlossen und die Bestellung getätigt, d.h. ab Anfang September diesen Jahres wird die Kombi wieder zu haben sein. Der Polar Kombi wird unter der Marke “A-4 functional design” (unsere eigene Marke) vermarktet.
    Die Bestellannahme erfolgt über uns, art for function, Diemelstadt: Adresse steht unten. Weitere Informationen, mit Bildern, Größentabelle, Details und ein Bestellformular werden wir schnellstens auf der Internetseite: http://www.art-for-function.com freischalten. Wir arbeiten gerade daran! Ansonsten beantworten wir gerne alle Fragen.

    Nun zum Wichtigsten:
    Der Preis bleibt wie bisher für Vorbestellungen bis 31. August 2008: 199 EUR beim Kauf eines Komplett-Sets (Jacke und Hose)
    ab 1. September gilt dann der neue reguläre Preis:
    Polar Jacke: 139,00 EUR
    Polar Hose: 109,00 EUR

    Was hat sich geändert?
    Der Kragen ist etwas weiter geworden. (Wir hatten uns damals schon mal darüber unterhalten)
    Die Reissverschlüsse sind jetzt Markenqualität und durchgehend in der stärkeren Grösse Nr. 8 eingebaut.
    Die Protektoren sind CE geprüfte YF Softprotektoren mit besserem Tragekomfort.
    Der Anzug wird auch in den Größen 4XL und 5XL erhältlich sein.

    Ansonsten bleiben die bekannten Features:
    240gr/m² PES Thermowattierung
    600D PES Aussenmaterial
    atmungsaktive PU Membrane in Z-Linerverarbeitung
    links schliessender Frontflap
    Kordelzug im Jackensaum
    Windschürze für dichten Abschluss zwischen Jacke und Hose
    kurzer Verbindungsreisverschluss
    hoher Wetterkragen
    Innenbündchen im Ärmel und Beinabschluss
    verstellbare Protektoren am Knie
    Reflexbiesen Viele Grüsse
    Achim Schoepgens

    art-for-function
    Landstr. 35
    D 34474 Diemelstadt

    #18514

    flint
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20

    Weiss schon jemand wann es denn das Bestellformular gibt ?

    #18509

    Markus
    Mitglied
    • Beiträge: 123
    Flint;9 wrote:
    Weiss schon jemand wann es denn das Bestellformular gibt ?

    Brauchst nur dort anrufen.

    Gruß

    Martin

    #18520
    blaumatze
    blaumatze
    Teilnehmer
    • Beiträge: 106

    Hallo
    Ich habe heute meinen neuen A4 Thermokombi bekommen , bin
    begeistert von der Verarbeitung und Passform ( Bestellt nach der Größentabelle). Jetzt kann der Winter endlich kommen und ich kann
    auf die Toilette (oder Baum) ohne das mir jemand helfen muß den Combi runter zu ziehen. Nun hoffe ich das er auch so gut warm hält wie alle
    sagen.

    Gruß an alle Winter und Sommerfahrer aus dem sonnigen Süden
    Blaumatze

    seit 1985 die Wilden Gespannfahrer aus dem Süden : "Gespannfreunde
    Dreiländereck"

    #18524
    harry
    harry
    Teilnehmer
    • Beiträge: 242

    Hallö Blaumatze,

    ich hoffe, dass dir der Kombi auch passt. In der Hoffnung auf viele gemeinsame Winterfahrten.

    Gruß Andres

    The best of life is sidcar drive
    Gruß
    Andres

    #18518

    richard aus den nl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 14

    Heutemittag den Anzug bekommen. Seht gut aus und Ich bin der Meinung, dass darüber nachgedacht ist.

    DSC03619.jpg

    Richard aus den NL 🙂

    #18523

    nattes
    Teilnehmer
    • Beiträge: 8

    Meiner ist auch gestern angekommen und ich muß dem Richard recht geben. Endlich hat sich mal jemand wirklich Gedanken über so ein Teil gemacht.
    Viele sinnvolle Details und stabile Reißverschlüße.
    Preis Leistung stimmt da schon mal.
    Jetzt müßte es nur noch mal richtig kalt werden,dann könnten wir auch ausprobieren ob er warm hält.:)

    Hmm, hört sich jetzt fast so an, als ob ich an der Firma beteiligt wäre.:D:D
    Aber wenn was gut ist, soll man das auch sagen.

    Jetzt noch ein paar wirklich gute Handschuhe, und ich bin zufrieden.

    Gruß Norbert

    #18530

    werner
    Teilnehmer
    • Beiträge: 14

    Hallo !

    Mein Anzug ist auch gestern gekommen. Kann mich der Beurteilung von Richard und Nattes nur anschliesen.

    Gruß Werner

    #18537

    peteryo80
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    bump up lurkI believe that we are not real social workers. We may be doing social work in the eyes of the people, but we are really contemplatives in the heart of the world. For we are touching the body of Christ twenty-four hours…And I think that in our family we don’t need bombs and guns, to destroy, to bring peace, just get together, love one another, bring that peace, that joy, that strength of presence of each other in the home. And we will be able to overcome all the evil that is in the world.Come and buy age of conan gold, AoC Gold, AoC Power Leveling and AoC Accounts here, aoc gold the easiest and safest way to enjoy a wonderful Age of Conan life! aoc power leveling, aoc power leveling, age of conan power leveling..

    #18532

    fredl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Servus Zusammen,

    heute wurde mein neuer A4-Thermoanzug geliefert!
    Ich kann mich meinen Vorrednern 100%ig anschließen!
    Superschneller und problemloser Versand!:)
    Erstklassige und schnelle Abwicklung der Transaktion!:)
    Die Verarbeitung und Passform ist absolut super!:)

    #18538
    carola
    carola
    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Hallo zusammen,

    noch ein zufriedener Kunde :). Hatte den Anzug erst etwas knapp bestellt (Frauen achten ja immer auf die Größe ;)), aber Umtausch lief super problemlos innerhalb von 4 Tagen per Telefon (und das trotz der Weihnachtsfeiertage).
    Hab’ den Anzug dann auf der Strecke Berlin->Frankfurt(Main) – immerhin rund 550km) bei ca. -8°C (abends vermutlich noch weniger) getestet und war rundrum zufrieden und warm. Anfang Februar kommt dann der “richtige” Einsatz – in Jokkmokk, Schweden. Hier sagt die Langzeitprognose was von ca. -20°. Mal sehen – ich werd’ dann mal erzählen.

    #18515
    suedschwede
    suedschwede
    Teilnehmer
    • Beiträge: 161

    Moin Moin,

    Wir waren letztes WE auf der Augustusburg.
    Rund 900 km bei -8 oder weniger.
    Der Anzug hat sich bewährt bei mir als Fahrer und vor allem auch bei meiner BEVA. Den geben wir nicht mehr her 😀

    #18539
    carola
    carola
    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Hallo zusammen, bin gerade wieder zurück aus Jokkmokk; 15km nördlich vom Polarkreis. Bei -20°C (wohlgemerkt am Küchenfenster mittem im Ort gemessen) keine Probleme mit dem Anzug. Hat Kälte, Schnee, Wind und auf der Rückfahrt in Deutschland auch Salzwasser (gibt’s in Nord-Schweden fast nicht) sehr gut abgehalten – ohne drunter wie ein Yeti gekleidet zu sein. Wird auf jeden Fall bei der nächsten Tour wieder benutzt.
    Grüße, Carola

    #18540
    carola
    carola
    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Hallo zusammen, bin gerade wieder zurück aus Jokkmokk; 15km nördlich vom Polarkreis. Bei -20°C (wohlgemerkt am Küchenfenster mitten im Ort gemessen) keine Probleme mit dem Anzug. Hat Kälte, Schnee, Wind und auf der Rückfahrt in Deutschland auch Salzwasser (gibt’s in Nord-Schweden fast nicht) sehr gut abgehalten – ohne drunter wie ein Yeti gekleidet zu sein. Wird auf jeden Fall bei der nächsten Tour wieder benutzt.
    Grüße, Carola

    #18516
    suedschwede
    suedschwede
    Teilnehmer
    • Beiträge: 161
    Suedschwede;969 wrote:
    Moin Moin,

    Wir waren letztes WE auf der Augustusburg.
    Rund 900 km bei -8 oder weniger.
    Der Anzug hat sich bewährt bei mir als Fahrer und vor allem auch bei meiner BEVA. Den geben wir nicht mehr her 😀

    Es gibt doch Kritik:
    Der Anzug ist zu warm bei 10 Grad plus 😉

    Jetzt reinigen und einpacken für den nächsten Winter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen