Interesse Winterfahrer Heft 2 auf CD ?

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Winterfahrer Interesse Winterfahrer Heft 2 auf CD ?

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  manxnorton vor 12 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #17436

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Hallo Leute

    melden sich mehr als 50 Interessenten, machen wir eine Kleinauflage vom WF 2 auf CD.

    #19023

    wintertourer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Hallo Bernhard,

    das Helt habe ich ja.
    Bei der CD kommt es natürlch auf den Preis an.
    Gruß
    Horst

    #19019

    kely
    Mitglied
    • Beiträge: 521

    moin moin bernhard und horst,

    ich hätte auch interesse, wie der komentar von horst, es kommt auf die kosten an?

    #19012

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Jetzt schauen wir mal, ob noch einige Interessierte sich hier eintragen und ein Interesse am (legendären;)) Winterfahrer-Heft 2 als CD haben.
    Klar ist, es darf nicht mehr kosten als die vergriffene Papierausgabe.

    #19024

    schleier
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hallo,

    ich nehme in jedem Fall auch eine CD.

    mfg. Schleier

    #19025

    exc-r
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, 42, und immer mit einer Solo unterwegs.

    Waren schon mehrfach in Skandinavien (Krystall, Savalen, Fjordrally, Nordkap) Elefantentreffen usw.

    Bin auch an einer CD brennend interessiert. 😎

    Im Feb. 2009 gehts wieder auf die Fjordrally.

    Bin immer noch auf der Suche nach ein paar guten Stiefeln. Hatte jetzt Jahrelang die Kamik Goliath (-40°) waren auch echt gut sind jetzt aber durchgekickt.

    Was fahrt Ihr so – Meine zwei Favoriten z.Z.:

    Meindl Spitzbergen
    Kamik Patriot

    Gruss

    Udo

    http://www.polarbiker.de

    #19026

    exc-r
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    @ Bernhard

    wie viele haste denn schon

    #19013

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Für diese Wintersaison wird es vermutlich nicht reichen.
    Bei 12 festen Zusagen (danke dafür) steht der Aufwand in keinem vernünftigen Verhältnis.
    (:)kann man bei Winterfahrer von Vernunft sprechen…:confused:)

    #19018

    fraenky
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Hallo Bernhard,
    ich hätte nur Interesse an Heft 3:p

    #19027

    exc-r
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Wo ist das Problem? 😮

    Wenn mir jemand ein Heft zusendet dann kann ich das machen. 😎

    Denke das dass in 2 Std. erledigt ist, zumal als “Root” ich das auf Arbeit machen kann. :D:D:D

    Nur ein Angebot.

    Gruss Udo

    #19020

    kely
    Mitglied
    • Beiträge: 521

    hallo winterfahrer und alle anderen,

    ich stimme EXC-R (Udo) zu, ist doch heut zutage nicht schwierig.

    ich möchte mich nicht aufrängen oder anbieten wie sauerbier – mit udo sind wir schon zu zweit.

    #19031

    hirni
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    …hätte auch grosses Interesse an ,,Winterfahrer” Heft 2 !
    Ist eigentlich ein drittes Heft geplant ?

    #19014

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Ein Winterfahrer-Heft Nr. 3 ist derzeit nicht in Planung.

    Warum:
    Immer wieder werden Martin und ich nach dem Grund gefragt. Der Grund ist eigentlich zum wegschmeißen.
    Um ein solches Heft zu produzieren bedarf es (leider) ein gewisses Maß an Werbeeinnahmen über Anzeigen. Wir dachten, kein Problem, Firmen die warme Klamotten anbieten gibt es genug. Doch im Gespräch mit den Marketingleuten wurde deutlich – die können sich gar nicht vorstellen das mehr als 100 Leute wirklich im Winter fahren! Im Grunde genommen sind warme Klamotten für die großen Anbieter eher ein Marketingtrick um im Gespräch zu bleiben und über ihre saure-Gurken-Zeit zu kommen.

    Doch vielleicht bieten sich für ein ´WiFa 3´ noch andere Lösungen. Wir bleiben am Ball.

    #19028
    carola
    carola
    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Hallo zusammen,

    hier ist noch jemand, der sich für das Heft 2 auf CD interessiert…

    und was die Marketing-Leute und Heft 3 angeht…. villeicht sollte man die mal mit Bildern von Wintertreffen /-fahrten bombardieren…. dann können die ja mal anfangen zu zählen und würden außerdem begreifen, daß Fahren im Winter richtig viel Spaß macht :D;):D

    #19030

    wernerzwiener
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Ich würde Heft 2 auf CD auch nehmen!
    Werner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Zeitschrift der Gespannfahrer

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen