Moto Guzzi Jackal Dnepr Seitenwagen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von wadvaart wadvaart vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31455
    wadvaart
    wadvaart
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Hallo Allerseits,
    baue mir gerade ein Guzzi California Jackal Gespann mit Dnepr Seitenwagen auf. Nach Absprache mit meinem TÜV ist das kein Problem wenn ich ihm eine Kopie eines ähnlichen Gespanns wegen der Gewichte usw vorlege.
    Nun die Frage an Euch: Ist jemand im Forum mit einem solchen Gespann? Würde er mir freundlicherweise seinen Brief scannen und mailen oder eine Kopie machen und schicken?
    Es würde mir die Zulassung mächtig erleichtern. Für evtl entstandene Kosten komme ich gern auf.
    Meine email Adresse ist nuckermann@web.de
    Allen einen guten Winter und viel Spaß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen