Norwegen Maut

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dl1ksw vor 10 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17603

    walter
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Leute, Wir wollen nächste Woche nach Norwegen fahren.
    Ich mit dem Gespann und mein Kumpel mit ein Quad,
    müssen wir Maut bezahlen ? wer weiss was. bitte mal melden. Danke;)

    #19727
    harry
    harry
    Teilnehmer
    • Beiträge: 242
    walter;1369 wrote:
    Hallo Leute, Wir wollen nächste Woche nach Norwegen fahren.
    Ich mit dem Gespann und mein Kumpel mit ein Quad,
    müssen wir Maut bezahlen ? wer weiss was. bitte mal melden. Danke;)

    Hallo Water,

    im Prizip ja, wie Radio Irivan immer zu sagen pflegt. Spass bei Seite, es kommt drauf an wo Ihr unterwegs seid. Teilweise bezahl man an den Mautstellen für das Motorrad nichts.

    The best of life is sidcar drive
    Gruß
    Andres

    #19729

    werner
    Teilnehmer
    • Beiträge: 14

    Hallo Walter

    Bei unseren Urlaubsreisen nach Norwegen mussten wir mit dem Gespann keine Maut zahlen.

    Gruß Werner

    #19728
    harry
    harry
    Teilnehmer
    • Beiträge: 242

    Hallo,

    für Brücken, Fähren muss man öfters was zahlen, die Strassen sind meisten frei.

    The best of life is sidcar drive
    Gruß
    Andres

    #19730

    dl1ksw
    Teilnehmer
    • Beiträge: 39

    Hallo,

    wir sind vor zwei Jahren mit der Dose in Norwegen in Urlaub gewesen. Maut musste auf manchen Autobahnstrecken bezahlt werden, war verschmerzbar. Es gab Mautbrücken (System wohl so wie bei den LKW`s bei uns) die in den Innenstädten den Verkehr automatisch registrierten. Wie uns erklärt wurden betrifft dies die Einheimmischen, die bekommen dann entsprechende Rechnungen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen