Rollerreifen auf EML Rad

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rainerpesch vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #31457

    rainerpesch
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Hallo Liebe Gespanngemeinde
    Vielleicht kann mir jemand einen großen Gefallen tun.
    Es geht um folgendes:Ich habe auf das Vorderad meines Honda St 1100 EML Gt 2001 Gespans einen Bridgestone Rollerreifen (Hinterreifen Suzuki Brugmann)aufgezogen .Nach guten Erfahrungen damit möchte ich diesen nun eintragen lassen.Zur Vereinfachung der Eintragung wäre es super wenn ich eine Kopie oder einen Scan von solch einer Eintrgung haben könnte.Enweder an Mailadresse peschgespann@arcor.de oder an
    Rainer Pesch
    42781 Haan
    Sanddornweg11 schicken
    Unkosten erstatte ich selbstverständlich .Wäre echt nett wenn mir jemand behilflich sein könnte
    Liebe Grüße Rainer

    #31458
    Bernhard
    Bernhard
    Keymaster
    • Beiträge: 62

    Hallo Rainer,

    ein Tipp: Lass nur die Reifengröße eintragen. Vielleicht bietet in den nächsten Jahren ein anderer Hersteller einen geeigneteren Reifen an.
    Eine Kopie von meiner Rollerreifen-Eintragung sende ich dir noch zu.

    Bernhard

    Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
    (Jacques Tati)

    #31463

    rainerpesch
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Lieben Dank für die Unterstützung.Dann werde ich mein Glück beim TÜV jetzt mal versuchen.
    Gruß Rainer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen