Umbau auf Brembo Doppelkolbenbremssattel

Das Portal über Seitenwagen und Gespanne … Foren Gespann-Technik Umbau auf Brembo Doppelkolbenbremssattel

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rneitzert vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95233

    rneitzert
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Ich habe mir für mein BMW R100 EMLGespann 2 Brembo Doppelkolbenbremssättel von einer BMW R100 gekauft und auf Stahlflex umgerüstet und bekomme die Luft nicht heraus, auf habe ich kein Bremsdruck am Bremshebel. Hinten und Seitenwagen war kein Problem.

    Bremse vorn
    Ich habe das Entlüftungsventil an den inneren Anschluss eingeschraubt und die Bremsleitung an den äußeren Anschluss, wie auf dem Bild.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, spielt es eine Rolle, ob das Entlüftungsventil innen oder außen sitzt, Gewindebohrungen sind gleich.

    Kann mir jemand weiterhelfen

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen