Unterkunft EGT 2014

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  robby vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #18462
    crazy cow
    crazy cow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 57

    Moin,
    sieht nach Regen aus. Ich hab mal eine der letzten Unterkünfte mit Dach in der Umgebung gebucht, Burg Reuland, B.
    Das Ding hat drei Betten, die auch belegt werden dürfen, ich denke aber, dass ich mit einem auskomme. Reserviert ist für zwei Nächte Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. Frühstück ist nicht dabei, aber Parkplätze. Wer noch Unterkunft sucht, melde sich bei mir. Ist günstig das.

    Grüße, Olaf

    #23232
    suedschwede
    suedschwede
    Teilnehmer
    • Beiträge: 161

    Olaf, gut dass Du es ansprichst denn in 4 Wochen ist es wieder soweit.
    Prima das.
    Und da stellt sich mir die Frage, nachdem oben an der Schule Weiswampach einiges neu gebaut wurde, wie denn wohl die Platzaufteilung 2014 sein wird.
    Unter der MG Homepage findet man nur den 2013er Plan von Reddighausen.
    Wie schon in den vergangenen Jahren ist dabei auch interessant wo evtle Wohnmobile stehen können.
    Danke und Gruss

    #23228

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Die Platzaufteilung 2014 unterscheidet sich nur wenig von 2012.

    Wer sich nicht überraschen lassen möchte, bitte unter info@motorrad-gespanne.de melden – oder Tel. 06298 928884.

    Doch es ist alles mit den Leuten in Weiswampach besprochen und ganz bestimmt wird jeder einen guten Platz finden.
    Die Einfahrt führt wieder über den Kreisel. Gespannfreunde die mit dem Wohnmobil kommen, werden auf einen separaten Platz in Eingangsnähe geleitet.

    Und Euch allen bestes Wetter!

    #23239
    crazy cow
    crazy cow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 57

    @bernhard 5940 wrote:

    Und Euch allen bestes Wetter!

    Oops?! Kommst du selbst nicht? 😀

    #23229

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Hallo Olaf, natürlich komme ich auch!

    Doch um all die Sachen zu transportieren (… Pokale, Dinge für die Verlosung, Hefte, Kataloge …, auch ein neues Gespannfahrer-Shirt sowie einer standesgemäßen Gespannfahrer-Fleecejacke) muss ich in der Konserve anreisen. Und Du kannst mir glauben, wenn ich dann rausschaue und das Wetter ist mies, ärgert mich das mehr als würde ich selbst mit dem Gespann fahren.

    Doch soweit wird es nicht kommen! Die Aussichten sind – wie immer – sonnig!:):):):):)

    #23233
    suedschwede
    suedschwede
    Teilnehmer
    • Beiträge: 161

    Moin

    Bernhard;5940 wrote:
    Die Einfahrt führt wieder über den Kreisel… Wohnmobil werden auf einen separaten Platz in Eingangsnähe…
    Und Euch allen bestes Wetter!

    Meinst Du mit Einfahrt und Eingangsnähe etwa das Gleiche?
    Oder stehen die Wohnmobile nähe Campingplatz sprich ganz unten weit weg?
    Und gutes Wetter wünschen wir uns alle 😉

    #23230

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289
    Quote:
    Meinst Du mit Einfahrt und Eingangsnähe etwa das Gleiche?

    Ja, genau so!

    Quote:
    stehen die Wohnmobile nähe Campingplatz sprich ganz unten weit weg?

    Nein, ganz oben. Die WoMo´s müssen nicht über den Platz fahren.

    #23234
    suedschwede
    suedschwede
    Teilnehmer
    • Beiträge: 161

    Moin Bernhard

    Bernhard;5947 wrote:
    Ja, genau so!

    Nein, ganz oben. Die WoMo´s müssen nicht über den Platz fahren.

    Danke für die Info.

    #23238

    imported_lothar
    Teilnehmer
    • Beiträge: 14

    Hallo Bernd,
    wird es die Jacke auch im M-G Shop geben für den Fall, dass man(n) nicht zum EGT kommen kann.
    Schönes Treffen für alle und schlechtes Wetter gibt’s ja nicht :rolleyes:
    Gruß
    Lothar
    Burgman 650/EURO1

    #23231

    bernhard
    Mitglied
    • Beiträge: 289

    Für den fast unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht zum EGT kommen kann ;), gibts die Jacke ab September auch über den Gespannfahrer-Shop.
    Dann gibts auch ein Livebild (Dummy im Anhang).
    Und bevor jetzt die Fragen kommen in welcher Größe, Farbe, Kragenweite, Häkelvariante, Preis, Stoffgewicht, Verpackungsvariante – ihr wißt was ich meine – will ich zunächst mal abwarten, bis die Jacken geliefert werden. Also bitte noch etwas Geduld.
    Auf vielfachen Wunsch (die Gespannfahrer vom Zeinis sind Schuld) gibts auf dem EGT auch das Epik-Shirt “…sinnlos” :rolleyes: .

    #23235
    suedschwede
    suedschwede
    Teilnehmer
    • Beiträge: 161

    Moin Bernhard,
    Super, beides prima.
    Muss ich wohl etwas Geld einstecken zum EGT.

    Auf die Gefahr dass ich nerve, wirst Du noch vor dem EGT eine Karte anbieten mit den Zelt-/Wohndosen-/Sanitär-/Fest-/Händler-Bereichen?
    Aus zuverlässiger Quelle weiss ich dass die Umbaumassnahmen, die vor 2 Jahren deutlich sichtbar waren, einiges verändert haben.
    Freu mich drauf, nur noch 4 Wochen 😀

    #23236

    kely
    Mitglied
    • Beiträge: 521

    Tja, dieses Jahr sind wir nicht mit von der Partie 😡

    Zu diesem Zeitpunkt sind wir in Haibach, http://www.zur-schwalbe.de/, bei der Evi.

    Dort findet ein Treffen statt, bei dem ich seit anfang an dabei bin, natürlich auch dieses Jahr.

    Viel Spass allen und eine Gute An- + Heimreise

    #23240

    robby
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hallo zusammen,
    möchte dieses Jahr erstmals zum EGT fahren.
    Evtl wäre es ja möglich ein paar wichtige Infos hier für die Neueinsteiger etwas zusammenzufassen – Anmeldung, Skizze, und natürlich Tipps von den “alten Hasen”
    Danke

    #23237

    kely
    Mitglied
    • Beiträge: 521
    #23241

    robby
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Dankeschön!
    Herzlichen Gruß,
    Robby

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen