email4tom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lenkerstulpen für R 100 GS PD #22694

    email4tom
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Das weiß ich nicht. Frag am besten Andreas Porz – er ist der Veranstalter.
    http://www.motocoaching.de
    09428 9480185
    0175 56 98 000
    andreas-porz@web.de

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

    als Antwort auf: Lenkerstulpen für R 100 GS PD #22693

    email4tom
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    :):):):):)

    Ja klar komme ich zu Peters Treffen. Ich hoffe, dass meine Jungs dann Ferien haben, denn sie wollen unbedingt mit. Und bei der Entferungen will ich für Hin- und Rückweg jeweils 2 Tage haben, um es zu genießen.

    Im Januar bin ich hier, allerdings aus genannten Gründen ohne Kinder:
    http://sidecar-team.over-blog.de/article-winterfahrt-2013-wintertreffen-2013-112636949.html
    Komm doch auch!

    Viele Grüße
    Thomas

    als Antwort auf: Lenkerstulpen für R 100 GS PD #22692

    email4tom
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Anregungen. 🙂

    @Yves – das ist ja eine skurile Idee. 😀 Sag mal, kennen wir uns vielleicht von Peters Motorradtreff in diesem Jahr?

    @gerhard – guter Tipp mit der Zugluft. Das Spricht für die Stulpen von Muhl, denn die sind laut Foto wirklich an allen Ecken dicht.

    @carola – stimmt, ich könnte die Protektoren für den Winter ja auch einfach abbauen. Roman vom Gespannschuppen hab ich mal angeschrieben, da auf seiner Seite nur der Tipp steht, so was zu kaufen. Und keine Fotos/Angebote.

    Viele Grüße
    Thomas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen