gas-zug

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Euro Gespann Treffen 2011 #21264
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    … na ich hoffe, das es bei mir dieses Jahr endlich mal klappt, … 😀

    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Genau, das ist der Punkt !!! :rolleyes:
    Der Wolfgang macht’s net für umme.

    … außerdem fehlt mir die richtige Fahrmaschine dazu :):)

    als Antwort auf: Geburtstag M.Franitza #21450
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Na, auch von mir alles Gute und viel Gesundheit für’S neue Lebensjahr.
    Auch Dank für den unermütlichen Einsatz im Namen der Gespanngemeinde.

    Wenn du zum Wintertreffen der Motorradfreunde Unterheimbach am Samstag auf’s Herrenhölzle kommst, kriegst von mir ‘ne Halbe und was zum Trinken …
    ;););)

    Gruß vom Klaus

    als Antwort auf: Egt 2010 #20294
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    Martin.F;2699 wrote:
    MG-Kekse.jpg

    Nur auf dem E-G-T und nur solange Vorrat reicht! Für alle, die beim E-G-T in Weißwampach den Stand von MOTORRAD-GESPANNE besuchen, wird Heidi Franitza Gespann-Kekse backen. Natürlich gibt es auch noch andere Aufschriften. Das Wichtigste: Sie schmecken hervorragend. Davon konnte ich mich heute überzeugen.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    … toll, wenn’s Kekse gibt, kann ich meine Pfeife daheim lassen …. :D:D:D

    als Antwort auf: Diskriminierung von Gespannfahrern #20763
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Hi Fredl,

    na das ist echt krass, bei uns gibt’s auch ein Hinweis, das Zweiradfahrzeuge nicht einfahren dürfen, haben allerdings keinen Pförtner nur automatisches Tor und das hat sich noch nicht beschwert …. 😉

    Das Verbot ist ja logisch nicht zu begründen, was soll der Quatsch?
    Vielleicht kann sich da euer Betriebsrat mal einschalten. 😮

    als Antwort auf: Gruß in die Runde #20573
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    globerocker;2447 wrote:
    Deswegen haben sich Deine Kollegen im Hohenloher Land wohl davor gedrückt??? :D:D;);)

    … na Gott sei Dank, lassen wir doch so wie’s ist und haben unseren Spass daran … 😀

    Wenn ihr dann mal durch’s Hohenlohische durchgeschwungen seid, (von West nach Ost) und eine Rast ansteht, empfehle ich einen Stopp bei meinem Spezl Norbert.

    http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php

    Solo-Moppedfahrer und führt ein TOURENFAHRER HAUS

    als Antwort auf: Gruß in die Runde #20572
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    Bernhard;2431 wrote:
    Ergänzen möchte ich noch: Es ist eine fantastische Gegend zum Mopedfahren! Entweder führen die Straßen rauf, runter, links oder rechts und manchmal auf wenigen Metern alles zusammen. (Die Begriffe eben und gerade kommen hier nicht vor.)
    Etwa einmal im Monat sitze ich im Café Dürr in Langenburg (links, rechts und hoch) auf der Terasse und genieße die hohenloher Landschaft. Suuuuper!

    Hallo Yves,

    stell dir einfach vor, da ist jemand mit der Teermaschine über die Wiese gefahren weil der Planierraupenfahrer gefehlt hat … 😀

    als Antwort auf: Hallo ein Neuer #20400
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    … ein Fiete im Südschwarzwald … :confused:

    na dat is doch plattdeutsch … :p

    Biste auf Entwicklungshilfe ? :):):)

    als Antwort auf: Gruß in die Runde #20571
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    Bernhard;2431 wrote:
    Ergänzen möchte ich noch: Es ist eine fantastische Gegend zum Mopedfahren! Entweder führen die Straßen rauf, runter, links oder rechts und manchmal auf wenigen Metern alles zusammen. (Die Begriffe eben und gerade kommen hier nicht vor.)
    Etwa einmal im Monat sitze ich im Café Dürr in Langenburg (links, rechts und hoch) auf der Terasse und genieße die hohenloher Landschaft. Suuuuper!

    Hallo Bernhard,

    mach mal Meldung, wenn du mal wieder in Langenburg bist. 😉

    Bis dahin sollte mein “altes Mädel” es schon noch schaffen …. :):):)

    als Antwort auf: Gruß in die Runde #20570
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Hallo Yves,

    … schlaue Leute haben dazu folgendes geschrieben: :rolleyes:

    “Heute wird unter Hohenlohe im Allgemeinen, die fränkischsprachige Gegend rings um die Flüsse Jagst, Kocher und Tauber verstanden, die vom Hohenlohekreis, dem östlich daran anschließenden Landkreis Schwäbisch Hall sowie dem südlichen Teil des Main-Tauber-Kreises um Bad Mergentheim, Creglingen, Niederstetten und Weikersheim abgedeckt wird.”

    … einfacher gesagt: 😀
    Die Gemeinde Bretzfeld, 20 Km östlich von Heilbronn gelegen, bezeichnet sich als “Tor zum Hohenloher Land” was sich von dort aus in östlicher Richtung anschließt. Jedenfalls ist das Hohenlohische immer eine Reise wert.

    😉

    als Antwort auf: Alpen Biker Days brauche Unterstützung von euch… #20446
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Hallo Harald,

    leider habe ich keinen Fahrer für euch gefunden. 😮

    Die in Frage kommenden Leute, die in erreichbarer Nähe wohnen, haben alle einen geschlossenen Beiwagen.

    Euer Pater sollte ja auch zu sehen sein und mit seinem Weihwasserpinsel agieren können. …. 😉

    Ich könnte den Job mit meiner R90/6 mit Uralseitenwagen übernehmen aber für die 750 Km habe ich einfach zu wenig Zeit frei. …

    Wünsche euch bei der weiteren Suche viel Erfolg.
    Sollte sich noch kurzfristig etwas ergeben, melde ich mich.

    viel Spass beim Treffen. 😀

    als Antwort auf: Alpen Biker Days brauche Unterstützung von euch… #20445
    gas-zug
    gas-zug
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16

    Hallo Harald,

    ich habe mal bei Bekannten aus der Ecke angefragt.
    Seine Antwort steht noch aus.
    Melde mich hier wieder.

    Gruß Klaus

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen