reiny

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hund im Seitenwagen erlaubt ? #28657
    reiny
    reiny
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Hallo,

    erstmal vielen dank fuer eure  Hilfe…

    Hab nen Gruss an meinen Hund bestellt! Er bedankt sich und freut sich schon auf die Reise …..

    Uebrigends wird es unser erster Gespann-urlaub !! Mit Frau, Hund und gepäck und hoffentlich gutem wetter.  Wird sicherlich spannend..es geht in die region um Lutherstadt -Wittenberg !! und durch Meck-Pomm gehts dann auch !!

    Gruss Reiny

     

    als Antwort auf: BMW gespannbau #22426
    reiny
    reiny
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Auch eine sehr schöne lösung,
    ein Triptec Beiwagen und einem Ural Boot drauf.

    könnte mir auch gefallen.

    Gruss Reiny

    als Antwort auf: BMW gespannbau #22425
    reiny
    reiny
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Hallo leute,
    nun habe ich das Internet kreuz und quer durchsucht und muss erkennen,das ein Ural-Seitenwagen doch eher etwas fuer einer 2 ventil-boxer ist.

    Habe auch bei Stern und bei Triptreq nachgeschaut, da könnte etwas passendes dabei sein, da gibt es sehr gute komplett angebote.

    Leider ist hier in Schweden die Seitenwagen gemeinde klein, sehr klein, dementsprechend ist auch das angebot klein, sehr klein. Also werde ich wohl in Deutschland nachschauen und kaufen muessen. Aber ist kein problem, ich habe den umbau fuer den nächsten winter geplant, also in diesem jahr bleibe ich noch solo.

    Danke fuer die anregung
    Gruss Reiny

    als Antwort auf: BMW gespannbau #22424
    reiny
    reiny
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Danke fuer die tips…

    Habe bei Triptreq nachgeschaut.

    Eine RS 1100 mit ural-seitenwagen ist sicherlich keine augenweide, sehe ich auch so. Aber meine alte RS ist eigentlich gar keine reinrassige mehr, vielmehr eine mischung aus R 1150/ GS. Habe sie im laufe der jahre umgebaut, da ich sehr viel auf schotter unterwegs bin. Deshalb glaube ich wäre ein ural-seitenwagen das richtige auch wegen der grösse und bodenfreiheit. Schliesslich muss meine frau und unser hund reinpassen.

    Gruss Reiny

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Design by MR design / Powered by MR cloud

Zur Werkzeugleiste springen